google-site-verification: google78dea4091847d512.html

HiFi / Heimkino

“My home is my castle”

Immer mehr Menschen möchten “Das Leben zu Hause erleben”. Eine hochwertige HiFi-Anlage oder Heimkino-Anlage gehört mittlerweile zum Lebensanspruch zu Hause genauso wie ein Kaffee-Vollautomat oder eine hochwertige Küche. Noch nie wurde so viel Musik gehört und gesehen wie zur Zeit. Die neuen Medien wie Smartphone, Tablet, Heimnetzwerk und Flatrate etc. ermöglichen es uns Musik- und Videodienste wie Spotify, Deezer, Lovefilm via Flatrate abzurufen. Wir kommen auf einmal in den Genuss, Musik und Filme abzurufen, die wir lange nicht mehr gehört und gesehen haben. Was uns inspiriert immer weiter in die Materie einzudringen. Und die Bild- und Tonqualität?! Wir bieten ihnen hochwertige HiFi- und Heimkino-Anlagen, die auch die neuen Medien via Scaler und Upsampler in Topqualität wiedergeben. Gerne zeigen wir ihnen vor Ort die Möglichkeiten von netzwerkfähigen HiFi- und TV-Geräten sowie die ganze Welt der hochwertigen Bluetooth Übertragung. Natürlich führen wir auch ein reichhaltige Auswahl an klassischen HiFi- und Heimkino- Anlagen.

Heimkino

“Ich bin fest davon überzeugt, das es für Tonfilm einen Markt gibt.” Thomas Alva Edison,  1847 - 1931

Den neuesten Kinofilm endlich auf BluRay!

Los geht`s auf dem großen TV. Das Bild passt, Pocorn schmeckt ...und der Ton?

Ein richtiger Kinofilm oder ein Konzert macht nur Spaß, wenn auch eine entsprechende Heimkino-Anlage vorhanden ist.

Die meisten Effekte, die auf einer BluRay hochauflösend vorhanden sind, wie z.B. Dolby-Surround / Tonspuren oder tieffrequente Bassanteile können nur über eine Heinkino-Anlage wiedergegeben werden.

...denn nur so macht der Film und das Konzert auch wirklich Spaß!

Wir haben eine große Auswahl an kompletten Lösungen. Egal ob ultra kompakte Soundsysteme von B&W oder KEF

Oder klassische 5.1 Lösungen in jeder Größenordnung. Viele Anlagen haben wir direkt vorführbereit - schauen Sie mal rein!

HiFi

“Der beste Lautsprecher ist nicht der, der die meisten Signale wiedergibt. Es ist der, der die wenigsten Signale verliert.” John Bowers

Musik ist nur so gut, wie sie klingt.

Musik beeinflusst unser Wohlbefinden enorm. Um so wichtiger ist eine vernünftige HiFi Anlage, wenn Sie gerne und viel Musik hören.

Oder trinken Sie jeden Tag ihren Lieblingskaffee aus einem Plastikbecher?!

Das gut klingende HiFi Anlagen nicht teuer sein müssen, beweisen wir ihnen gerne vor Ort.

Eine große Auswahl an Lautsprechern, Verstärkern und Zuspielgeräten wird auch Sie begeistern.

Wir führen viele Topmarken, wie z.B. Arcam, B&W, Cambridge-Audio, KEF, DALI, Dynaudio, NAD, Rotel und viele mehr.

Von der günstigen HiFi-Anlage bis zur High-End Lösung haben wir für jeden Geschmack etwas dabei.